Anmelden |  Registrieren

Borussia Dortmund verpflichtet Dimitar Rangelov

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

16. Jun 2009, 15:36

Offline
 Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund verpflichtet Dimitar Rangelov
BeitragVerfasst: 16. Jun 2009, 15:36 
Registriert: 06.2009
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
[16.06.] Borussia Dortmund hat Dimitar Rangelov (26) vom FC Energie Cottbus verpflichtet. Der bulgarische Angreifer erhält einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Vertrag bei den Westfalen. In den beiden abgelaufenen Spielzeiten erzielte der Neuzugang der Schwarz-Gelben 15 Treffer bei 49 Spielen in der 1. Liga. „Ich freue mich, dass ich bei Borussia Dortmund den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann“, erklärte der 1,83 Meter große und 76 Kilogramm schwere Stürmer.


Quelle bvb.de


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Jun 2009, 15:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund verpflichtet Dimitar Rangelov
BeitragVerfasst: 16. Jun 2009, 15:55 
Forum Admin
Benutzeravatar
Registriert: 06.2009
Beiträge: 3
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Na wenn das nicht mal ein Prima Bankspieler wird. ich denke nicht das er sich zum Stammspieler durchbeissen wird

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Jun 2009, 23:26

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund verpflichtet Dimitar Rangelov
BeitragVerfasst: 16. Jun 2009, 23:26 
Registriert: 06.2009
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Tja, ich weiss auch nich was ich davon halten soll. Ergänzungsspieler? Ja. Aber für ne Verstärkung halte ich ihn sicher nicht. Wenn ich die Foren auf transfermarkt.de und westline so lese glauben wohl so manche BVB´ler wir hätten Messi oder so verpflichtet... :verwirrt:

Naja, vielleicht kommt er ja doch gut zurecht und entwickelt sich noch weiter. Ich lass mich da gerne eines besseren belehren. *hoff


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker